@ Neu-Darchau 280km könnt kotzen

Bin im “Auenland” der Elbe. Viele Störche, viele nervige, vorrangig ältere “Rad-Wanderer” — “Wohin wandern sie denn??” hm, genau…nach’m 10. Mal und fiesen Blasenschmerzen hät ich mich vergessen können. Die letzten Meter zum Campingplatz hab ich es EHRLICH vor Schmerzen zwisch Fuß und Schienbein (denke das Abrollen im Schuh ist es) nicht mehr ausgehalten, 60km in 2 Tagen mit dem Gesamtgewicht hat mir aus dem Nix 4km vorm Ziel “Gehen wie auf Scherben” beschehrt. Hoffe morgen schlepp ich mich irgendwie ins 300km-Pauseziel Hitzacker. PS: Die 40 Meter mit Fähre war erlaubt, hier gibt es auf Grund der Historie nicht viele Brücken, zudem ich auf dem Schiff laaasangsam weitergelatscht bin. Over!

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

One comment

  1. Phlipmo du Kämpfer,
    nicht aufgeben…. schnapp sie dir Tiger!!!