Achtung Ekelalarm!!

Doppelt quält besser: vor Freude über den gestrigen Besuch sprang sie auf, die geheime Doppelblase! Eine Erlösung sag ich euch. Denn die Hauptblase hatte mich bis Lübeck geärgert, dann gut abgeheilt. Doch bei den letzten Gewaltmärschen tat es wieder so weh wie ne Glasscherbe auf der Hacke – nur war nichts zu erkennen oder zu ertasten, sogar tief mit Nadel vorgestern bearbeit, nischt! Bzw nicht tief genug. Folge war krumme Schonhaltung des Fußes beim Gehen> Muskelzerren. Da wollt ich das Ding gestern C&M zeigen, zieh das Blasenpflaster ab und es schießt eine Eiterfontäne empor!! Sekundenschnelle Erlösung, die Ursache war ausgelöscht. Hoffe auf schnelle Wundheilung, morgen gehts weiter! Gleich kommt FH-Buddy Merlin der Zauberer auch noch vorbei, hoffe er zaubert die Wunde dicht.

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

4 comments

  1. Hm. Nach so langer Zeit nicht an die Schuhe gewöhnt? Neue auf dem Weg besorgen, wenn möglich? Vielleicht passen die nicht zu Deinen Füßen.
    Runter vom Asphalt möchte man rufen, aber sich auf Feldwegen und Trampelpfaden zu verlaufen bringt ja auch nichts.
    Zieh’s durch, Mann. Wird eine Hammer-Erfahrung sein, wenn Du es geschafft hast. Mal sehen, vielleicht sieht man sich in Bayern mal.

  2. Ne alles gut, die ur-blase kam durch meine feierabend sportschuhe wo ich ohne socken dran durch kiel gelatscht bin und klar drückt jetzt der wanderschuh da weiter, an sich sind die schuhe top

  3. Na dann kann’s ja weitergehen! Im Harz wird’s schon nicht so schlimm werden. Mittelgebirge macht eigentlich Spaß.