Kommentare zu: @Ilmenau 635KM Impossible is nothing!! http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/ 1111 Kilometer zu Fuß - 11 Wochen - 1 Land - 1 Fotograf - 1 Diplom Thu, 07 Oct 2010 02:12:21 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.1 Von: Bernd Hartmann http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-226 Bernd Hartmann Mon, 23 Aug 2010 19:16:07 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-226 Schöne Grüße aus Halle. Und immer schön Kopf hoch und Füße unten. Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße aus Halle. Und immer schön Kopf hoch und Füße unten.

Alles Gute weiterhin!

]]>
Von: Phillip http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-225 Phillip Mon, 23 Aug 2010 16:51:24 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-225 Okay, Huckepack ist gebongt, Cindy trag ich den nächsten Skiurlaub auch immer den Berg hoch und kassiere ihre Kohle für den Skipass, hab ich ihr vetrprochen - also kein Ding! Aber wieso "mal öfter ?" ham wir das schon mal gemacht?! Ne ich kann noch nichts über Erleuchtungen/Verstand sagen, dazu bin ich täglich mit dem hier und jetzt zu beschäftigt, das ist kein Vergleich zu easy-Schlendern-Borkum, wo mir die Idee kam. Denke es wird im Kopf erst vieles passieren, wenn ich österreichischen Boden betrete... Okay, Huckepack ist gebongt, Cindy trag ich den nächsten Skiurlaub auch immer den Berg hoch und kassiere ihre Kohle für den Skipass, hab ich ihr vetrprochen – also kein Ding! Aber wieso “mal öfter ?” ham wir das schon mal gemacht?! Ne ich kann noch nichts über Erleuchtungen/Verstand sagen, dazu bin ich täglich mit dem hier und jetzt zu beschäftigt, das ist kein Vergleich zu easy-Schlendern-Borkum, wo mir die Idee kam. Denke es wird im Kopf erst vieles passieren, wenn ich österreichischen Boden betrete…

]]>
Von: Phillip http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-224 Phillip Mon, 23 Aug 2010 16:46:35 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-224 Manchmal ist nen Fußbad (in das ich gerade meine Mauken halte) fast so heilig wie ne Taufe ;-) Wenn ich das Baby nach Hause schaukel, dann spreche ich mich in meinem kleinen Verstand schon selber heilig, keine Bange :-) Manchmal ist nen Fußbad (in das ich gerade meine Mauken halte) fast so heilig wie ne Taufe ;-) Wenn ich das Baby nach Hause schaukel, dann spreche ich mich in meinem kleinen Verstand schon selber heilig, keine Bange :-)

]]>
Von: Phillip http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-223 Phillip Mon, 23 Aug 2010 16:44:28 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-223 Siiiiiimon! Hol dir da keine Krankheiten!! Basti hatte mal Flohlarven die ausm Fuß krabbelten!! Klar zieh ich das noch durch, auch wenn ich lieber dein Wetter hätte, na ja... Viel Spaß mit deinem kleinen Rucksack, du Verräter, Schland ist mindestens genauso schön wie Thailand, hoffe du hattest wenigstens ne deutsche Fluchjesellschaft doo!!! Siiiiiimon! Hol dir da keine Krankheiten!! Basti hatte mal Flohlarven die ausm Fuß krabbelten!! Klar zieh ich das noch durch, auch wenn ich lieber dein Wetter hätte, na ja… Viel Spaß mit deinem kleinen Rucksack, du Verräter, Schland ist mindestens genauso schön wie Thailand, hoffe du hattest wenigstens ne deutsche Fluchjesellschaft doo!!!

]]>
Von: Phillip http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-221 Phillip Mon, 23 Aug 2010 16:38:25 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-221 Danke für die Wünsche, Herr Bürgermeister! Schön zu hören! Einen Eindruck hab ich jetzt schon auf den 650KM ausgemacht: Überall gibt es schnelleres Internet als in Brockhagen, dabei fließt neben ner Menge Schund aber auch ein Großteil der Bildung der jungen Menschen und wichtiger Arbeitsgegenstand für Unternehmer durch diese Leitungen. Kein Wunder, dass die Baltischen Staaten die Verfügbarkeit von Internet zum Allgemeingut erklärt haben, mit staatsseitlichem Anspruch wie auf Schulen und Bibliotheken. Da mal eine "schnelle" Lösung nach Jahren mit ISDN-Speed zu finden, das wäre "Besser für die Menschen in Brockhagen" :-) Danke für die Wünsche, Herr Bürgermeister! Schön zu hören! Einen Eindruck hab ich jetzt schon auf den 650KM ausgemacht: Überall gibt es schnelleres Internet als in Brockhagen, dabei fließt neben ner Menge Schund aber auch ein Großteil der Bildung der jungen Menschen und wichtiger Arbeitsgegenstand für Unternehmer durch diese Leitungen. Kein Wunder, dass die Baltischen Staaten die Verfügbarkeit von Internet zum Allgemeingut erklärt haben, mit staatsseitlichem Anspruch wie auf Schulen und Bibliotheken. Da mal eine “schnelle” Lösung nach Jahren mit ISDN-Speed zu finden, das wäre “Besser für die Menschen in Brockhagen” :-)

]]>
Von: Klaus Besser http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-220 Klaus Besser Mon, 23 Aug 2010 15:10:49 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-220 Hallo Phillip, viele Grüße aus der Heimat. Brockhagen und der Rest der Gemeinde verfolgen Deine Tour durch die Republik. Weiterhin viel Kraft und komm gesund und voller Eindrücke zurück. Gruß Klaus Besser Hallo Phillip,
viele Grüße aus der Heimat. Brockhagen und der Rest der Gemeinde verfolgen Deine Tour durch die Republik. Weiterhin viel Kraft und komm gesund und voller Eindrücke zurück.
Gruß
Klaus Besser

]]>
Von: Simon H. http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-218 Simon H. Mon, 23 Aug 2010 10:20:28 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-218 Hey Phillip, geile Sache dass du immernoch durchziehst !! Bin gerade mit dem Rucksack in thailand unterwegs, allerdings schleppe ich den hoechstens vom Taxi ins Boot oder anders herum ! hehe Bleib hart und halts wie Kahns Oliver bei minimum 120% Gruss Simon Hey Phillip,
geile Sache dass du immernoch durchziehst !!
Bin gerade mit dem Rucksack in thailand unterwegs, allerdings schleppe ich den hoechstens vom Taxi ins Boot oder anders herum ! hehe
Bleib hart und halts wie Kahns Oliver bei minimum 120%
Gruss Simon

]]>
Von: Br Klaus http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-217 Br Klaus Mon, 23 Aug 2010 10:13:58 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-217 "Könnt Ihr als Bodenpersonal nicht etwas machen, und Phillip schon vorzeitig heilig Sprechen?" @Jan, ich fürchte, Nein. Wie Du schon sagtest, wir sind nur Bodenpersonal - da fehlt uns die Connection. Aber theologisch gesehen ist jeder getaufte Christ sowieso geheiligt durch die Taufe. Wenn das nichts ist ;-) “Könnt Ihr als Bodenpersonal nicht etwas machen, und Phillip schon vorzeitig heilig Sprechen?”

@Jan,

ich fürchte, Nein. Wie Du schon sagtest, wir sind nur Bodenpersonal – da fehlt uns die Connection.

Aber theologisch gesehen ist jeder getaufte Christ sowieso geheiligt durch die Taufe.
Wenn das nichts ist ;-)

]]>
Von: Jana http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-216 Jana Mon, 23 Aug 2010 10:12:50 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-216 Hallo Pilippooo! Meinst du jetzt wäre ein guter Moment, um nach spirituellen Eingebungen zu fragen? Ich hoffe es geht dir gut - und dass dir die körperliche Erzüchtigung noch Spaß macht! Wenn du wieder da bist - können wir gerne viel öfter Huckepack spielen - dann kannst du dein Kampfgewicht auf´m Rücken gleich mal mit 40 Kilo "mehr" testen! Liebe Grüße fleißiges Wanderchen von Jana Hallo Pilippooo!

Meinst du jetzt wäre ein guter Moment, um nach spirituellen Eingebungen zu fragen?

Ich hoffe es geht dir gut – und dass dir die körperliche Erzüchtigung noch Spaß macht!

Wenn du wieder da bist – können wir gerne viel öfter Huckepack spielen – dann kannst du dein Kampfgewicht auf´m Rücken gleich mal mit 40 Kilo “mehr” testen!

Liebe Grüße fleißiges Wanderchen
von Jana

]]>
Von: malibu http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/comment-page-1/#comment-215 malibu Mon, 23 Aug 2010 09:06:43 +0000 http://www.reiseindenverstand.de/2010/08/22/ilmenau-635km-impossible-is-nothing/#comment-215 Br.Klaus und Br. Thomas müssen tolle Typen sein. Vielleicht lern ich sie auch mal kennen, aber als Schwester "Kaloderma von den sieben Schmerzen" komme ich wohl kaum ins Kloster. Übrigens heisst Marco H a u c k oder Hauck-druff? Super-Typ. Für Dich: der Weg ist das Ziel - super!!! Br.Klaus und Br. Thomas müssen tolle Typen sein.
Vielleicht lern ich sie auch mal kennen, aber als Schwester “Kaloderma von den sieben Schmerzen”
komme ich wohl kaum ins Kloster.
Übrigens heisst Marco H a u c k oder Hauck-druff?
Super-Typ.
Für Dich: der Weg ist das Ziel – super!!!

]]>