@Landsberg am Lech 1028KM Windows 6 inside

Anbei mein Blick aus der Pension “zum Mohren”, betreibt nen Schwager von Sarazin. Mai isch Landsberg am Lech schee, auch der Lech selbst aber gerad keinen Bock auf Herumlaufen. Dass ich total im Eimer bin, alles brennt und keinen Bock mehr hab, hatte ich erwähnt, ne? Vorhin erneut paar Mal erkannt worden, das muntert zwischenzeitlich auf. Alpen noch nicht gesehen, morgen wohl, wieder nen +20KM-er, but i still have a dream…

Aktuelle Wander-Position anzeigen!

3 comments

  1. My siehst Du fertig aus ! LOl
    aber dis übel is ja nu och bald schafft.
    Dann kommt der grosse AUFTRITT,und die
    Überraschung zum Finale ,gel.
    Bis dann, dann Penn dir mal aus !!!

  2. Ach was, Phil…
    :: du siehst gut aus! ;-)
    Du bist mein ganz persönlicher Held-2010!

    Wenn ich nicht so’n fauler Sack wäre, hätte ich gern regelmäßig Etappen per Video dokumentiert.

    Und: Wie beim Wetter kommt nach jedem Tief wieder ein Hoch.

    Hast du deinen ganzen Fans eigentlich schon mitgeteilt, dass sie eingeladen sind (alle!), die letzten 11 km gemeinsam mit dir zu gehen?

  3. Held 2010? Cool, dann muss ich mir noch was für 2011 einfallen lassen… Tja Will, wenn, wenn… 11KM mitlaufen? Die brauchen jetzt auch nicht mehr ankommen, die letzten 11 gehören ganz allein mir ;-)