Partner

Ich möchte unterstreichen, dass dieses Projekt von Partnern unterstützt wird, die mir statt mit finanziellem Budget mit Sach- und Dienstleistungen weiterhelfen, um dieses Projekt möglich zu machen und die an mich glauben. Danke!

HDNET –  Die TYPO3-Agentur aus Werther hat sofort Blut geleckt, als ich den Jungs das erste Mal von der Idee erzählt habe. Eike und sein Team bilden mit dem eigenes für das Projekt entworfenen und hinter den Kulissen recht komplexen Blog den technischen Grundstein für mich und euch.

Globetrotter-Camp – Life is what you make it. So lautet der Slogan des Bielefelder Stores für Outdoor-Equipment. Machen kann ich die Sache nur mit dem richtigen Equipment. Holger und seine Crew stehen mit fairen Kursen  und ehrlichem Rat zur Seite – auch während der Reise.

Gravis – Deutschlands größter Apple-Reseller hat neben technischen Support eigens für mein Projekt eine Geheimwaffe aus dem kalifornischen Cupertino an Land gezogen: Das zwe-i-Phone, da das iPhone die  Kommandazentrale für Route, Kommunikation und Musik darstellt.

DJH – Die Deutschen Jugendherbergen bieten mir die dankbare Möglichkeit entlang der Route auf ihre Häuser zurückzugreifen und mir damit Ansporn auf eine Dusche, Internet, Essen und die nötige Waschmaschine zu bieten und zwingen Zivis sich meine Stories anzuhören.